Das Rückgrat der iSyst GmbH: unsere Mitarbeiter

Bei der iSyst GmbH zählt nicht nur das große Ganze, sondern auch jeder Einzelne. Durch unseren ehrlichen und respektvollen Umgang schaffen wir eine offene Arbeitsatmosphäre, in der alle unsere Mitarbeiter kreativ aber zielorientiert Impulse setzen können und sollen. Denn nur mit dem Fachwissen, dem Einsatz, der Motivation und dem Ideenreichtum jedes einzelnen Mitarbeiters können wir gemeinsame Ziele erreichen und nachhaltig erfolgreich sein.

Hochschulabsolventen, Techniker, vielfältig einsetzbare Allrounder sowie Spezialisten mit jahrzehntelanger Erfahrung vereinen sich in unserem internationalen Team. Im konstruktiven Miteinander stellen wir uns den abwechslungsreichen Herausforderungen unserer Kunden und entwickeln innovative und kundenspezifische Lösungen.

Aber nicht nur im Arbeitsalltag stellt sich das iSyst-Team gemeinsam Herausforderungen. Von reißenden Flüssen über schnelle Karts und fliegende Farbkugeln; wenn es Spaß macht, sind wir dabei. Wir können natürlich auch gemütlich und genießen zum Beispiel unsere Ausflüge zur Erlanger Bergkirchweih oder zu den umliegenden Weihnachtsmärkten.

Regelmäßige Events sind uns wichtig, um unser Wir-Gefühl zu stärken und hin und wieder aus den Alltagsroutinen auszubrechen. Neben den abwechslungsreichen Aktivitäten ist dabei vor allem auch Gelegenheit entspannt und in angenehmer Atmosphäre miteinander zu plaudern.