Geschäftsführung

Christine Rauch

Christine Rauch ist seit 2003 geschäftsführende Gesellschafterin. Zunächst studienbegleitend vor allem im Controlling tätig, steht Frau Rauch seit dem erfolgreichen Abschluss ihres Mechatronik-Studiums an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg im Jahr 2008 den Bereichen Controlling, Verwaltung und Personal vor.

Daniel Heinrich

Daniel Heinrich war nach Abschluss seines Elektrotechnik-Studiums an der Technischen Hochschule Nürnberg zunächst am Institut ELSYS tätig und erarbeitete die Grundlagen für den automatisierten Hardware In The Loop-Test. Nach dem Wechsel zur iSyst GmbH im Jahr 2004 baute er dort den Bereich Hardware In The Loop auf. Seit 2008 ist Herr Heinrich Geschäftsführender Gesellschafter und steht den Bereichen Technik und Vertrieb vor.