Das Logo der iSyst GmbH

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir betten ihn und sein zu testendes Produkt ein in unser Netzwerk aus kompetenten Mitarbeitern, innovativen Produkten und zahlreichen Partnern aus Industrie und Forschung und bieten damit die ganzheitliche Umsetzung und Begleitung seines Testvorhabens im Entwicklungsprozess.

Diese Unternehmensphilosophie in einem einzigen Symbol darzustellen war eine Herausforderung, der wir uns jedoch gerne gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern gestellt haben. In einer umfangreichen Marketing-Befragung in 2013 sammelten wir Feedback zu unserem bisherigen Logo und Corporate Design sowie Wünsche und Anregungen für die zukünftige Außendarstellung. In anschließenden Mitarbeiter-Workshops bauten wir auf den Ergebnissen der Befragung auf und ließen unserer Kreativität freien Lauf. Mit zahlreichen Ideen versorgt, entwickelte ein von uns beauftragtes Design-Team verschiedene Farb- und Logokonzepte. Die Auswahl fiel uns dann sehr leicht, denn die Symbolik des gewählten Logos trifft, so finden wir, genau das, wofür wir stehen.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten: Mitarbeiter, Kunden, Partner und das Design-Team. Vielen Dank für euren Input und euer Engagement!